Liebe Eltern der CAS,

wie bereits in den letzten Jahren gehen wir auch in diesem Jahr als Poppelsdorfer Schlossgespenster beim Karnevalszug der „Karreschubser“ in Poppelsdorf als Fußtruppe mit.

Der Zug findet am 3. März 2019 statt.

Wir bitten jede/n Teilnehmer/in, die Kamelle selbst zu organisieren und (wenn möglich) Bollerwagen, Fahrradanhänger etc. mitzubringen und natürlich um eine passende Verkleidung!

Der Zugweg ist nicht sehr lang, aber erfahrungsgemäß sehr gut besucht.

Am Samstag den 2. März treffen wir uns um 11:00 Uhr auf dem Schulhof, um gemeinsam die Gefährte „gespenstisch“ zu schmücken und uns schon ein wenig einzustimmen.

Am Sonntag (3. März) treffen wir uns ab 11:00 auf dem Schulhof und gehen dann gemeinsam (ca. 11:15 ) zum Aufstellplatz in der Carl Troll Straße!

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme- gerne auch mit Freunden, die Spaß am Karneval haben!

Damit wir einen Überblick über die Teilnehmerzahl haben, bitten wir alle Eltern, den Abschnitt über die Klassenlehrer bis zum 15. Februar 2019 zurückzugeben.

Alaaf Eure Schulpflegschaft und Claudia Wolters-Goertz

Poppelsdorfer Schlossgespenster herunterladen