Liebe Eltern, liebe Freunde und Förderer unserer Schule,

aufgrund der Corona-Pandemie können unsere Schulgottesdienste nicht wie gewohnt stattfinden. Dabei ist es zurzeit für die Kinder besonders wichtig, Gemeinschaft zu erfahren. Umso mehr freut es mich, dass die Kinder nun schon seit Anfang Januar 2021 virtuell an den Schulgottesdiensten der St. Sebastian Gemeinde teilnehmen können. Die Kinder spüren, dass sie nicht alleine sind, wenn Sie die Gelegenheit haben, gemeinsam zu singen und zu beten. Ich möchte mich hiermit herzlich bei Herrn Vilain bedanken, der die Gottesdienste mit den Kindern unserer Schule einmal in der Woche über eine Videokonferenz veranstaltet. Unterstützt wird er dabei von unseren Kolleginnen und Kollegen, die die Gottesdienste zusammen mit den Kindern vorbereiten.