Liebe Eltern,

Fit4Future nimmt Sie in diesem Jahr mit auf Weltreise. Entdecken und erleben Sie Trendsportarten und mehr aus fünf Kontinenten. Gemeinsam mit Botschafter Dr. Eckart von Hirschhausen, coolen YouTube-Stars sowie Fitness- und Gesundheitsexperten, die sie fünf Tage lang digital begleiten durch einen abwechslungsreichen Mix für Körper, Geist und Seele. Der Clou: Das fit4future-Feriencamp reist mit, wohin auch immer Sie in diesem Sommer reisen. Denn das Angebot findet komplett online statt – in Form von live-Videos, on-demand-Angeboten oder Downloads, alles abrufbar über die fit4future-Website. So, wie Sie es aus unseren Wochenplänen gewohnt sind: Einfach auswählen, anklicken und los geht’s. Sie können also endlich mal Capoeira, Zumba oder Qi Gong ausprobieren und am Strand, im Stadtpark oder im Wohnzimmer üben. Unter dem nachstehenden Link finden Sie alle Informationen zum diesjährigen Feriencamp der Fit4Future Initiative. Ich freue mich, wenn sich viele Familien unserer Schulgemeinschaft beteiligen!