Liebe Kinder, liebe Eltern,

ich wünsche euch und Ihnen im Namen der gesamten Schulgemeinschaft erholsame Ferien nach einem Schuljahr mit vielen besonderen Herausforderungen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wie es nach den Ferien grundsätzlich weitergehen soll, können Sie dieser Mail des Schulministeriums NRW vom 30. Juni 2021entnehmen. Ich freue mich, wenn wir im neuen Schuljahr wieder mehr gemeinsam unternehmen können. Unser Miteinander, viel Bewegung und Sport werden dabei eine große Rolle spielen. Zudem möchte ich nochmals auf das fit4future Feriencamp hinweisen. Alle informationen zur Anmeldung finden Sie hier. Ich würde mich sehr freuen, wenn viele Kinder unserer Schule beim Camp mitmachen.

Herzliche Grüße und bleiben Sie weiterhin gesund und zuversichtlich!